Stunde der Finsternis

Nach unten

Stunde der Finsternis

Beitrag von Gast am Mo Mai 25, 2015 5:39 pm

Feuerherz, ehemalige Hauskatze und Stellvertreter der Clananführerin Blaustern, wird nach ihrem Tod selbst zum Anführer des DonnerClans ernannt. Eine große Ehre für ihn, aber auch eine, die in sehr schwierigen Zeiten gewährt wird. Denn sein alter Feind Tigerstern ist nicht nur Anführer des SchattenClans geworden, sondern sorgt für die bisher größte Bedrohung der vier Katzenclans des Waldes. Er holt den BlutClan in das Revier der Warrior Cats und damit Tod und Blutvergießen. All das nur um seine Macht zu vergrößern. Doch er hat nicht mit den Konsequenzen gerechnet und so muss Feuerherz schwere Entscheidungen treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten