Sonnenuntergang

Nach unten

Sonnenuntergang

Beitrag von Gast am Mo Mai 25, 2015 5:55 pm

Sonnenuntergang ist das 6. und letzte Buch in der 2. Staffel. Auf dem englischen Cover ist Habichtfrost, doch wer auf dem deutschen ist, weiß ich nicht.

Klappentext:

»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein«

Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen – und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an …

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten